Startseite
  Über...
  Der Umzug.
  Zitate
  Island in the sun
  Liste begehrenswerter Dinge
  blödsinniges Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   PETA
   Mareen
   Evi
   robertboy
   tine
   cora-hopsassa
   la kerrin

http://myblog.de/quentin.smoel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manchmal

find ich mich ganz unglaublich doof.

wie z.B. heute. weil der tag heute furchtbar schlimm ist und sowieso und generell.

28.8.07 18:32


duh wap

heute ist samstag,d.h. die ferien neigen sich dem ende zu.

mallorca war sehr schön, auch wenn der urlaub erschreckende und unerwartete erkenntnisse zu folge hatte.

ansonsten..wars relativ ereignislos alles. aber halt entspannend..

gruß und kuss

master s.

4.8.07 16:54


ttttatata

mein koffer ist fertig gepackt und jetzt kann ich eigentlich nur noch abwarten bis es endlich losgeht. mist noch 1 stunde und 41 minuten.. was soll ich denn jetzt die ganze zeit tun?

27.6.07 16:17


lang lang ists her..

aber ich sitz gerade im slz, weil ich in Bio ein Referat über die liebe Niere vorbereiten muss..und da kann man ja mal abschweifen und hier was reinklatschen, hab ich mir gedacht... und ansonsten.. passieren irgendwie überall komische Sachen um mich rum, ich krieg gar nicht mehr so richtig mit, was so passiert..

naja. worüber könnte ich verwirrtes Kind berichten, ohne noch mehr in die geistige Umnachtung eingesaugt zu werden? püh..

Rock am Ring. das strengt nicht so sehr an.. weil eigentlich alles ganz wunderbar und toll war.. bis auf korn, die ich mir leider angucken musste, weil die ärzte direkt danach auf der selben bühne gespielt haben.. im endeffekt hats mir allerdings nichts gebracht, weil ich wegen der quetschenden menschen in meiner nähe irgendwann rausgeflutscht bin.

ich werde eine korn-gegeninitiative gründen. wegen den dummen säuen konnte ich bela nicht von nahem bestaunen

außerdem bin ich krank und dabei ist heute Freitag und Wochenende und so -..- eigentlich wollte ich ja heute Abend Tretboot fahren. aber es soll Gewittern und sowas. doof.

8.6.07 12:01


nicht zu fassen

aber ich bin auf der autobahn gefahren und hab überlebt.

7.5.07 16:27


Piffpaff

muuh. irgendwie bin ich gerade richtig sauer auf so ziemlich alles und jeden. mänsch. und ich hab hunger und durst. mannomannomann.
28.4.07 12:46


2. Schultag

ist rum. Es war so schlimm wie erwartet wieder in die Schule zu müssen. Das macht mich völlig fertig, ich bin an beiden Tagen nach Hause gekommenm, hab mich mit Klamotten auf irgendwas weiches drauffallen lassen, bin sofort eingepennt und hab bis zum Abend durchgeschlafen.

Das erklärt wohl, warum ich bisher nicht für die drei anstehenden Klausuren lernen konnte, geschweigedenn für den Französischtest morgen. Aber naja, körperliches Wohlbefinden ist sehr viel wichtiger als so blöde Pipiklausuren.

Außerdem hab ich erfolgreich versucht, mir Gedanken um meine berufliche Zukunft zu machen, was sich im Endeffekt als zutiefst deprimierend und aussichtslos herausgestellt hat.

Ich hoffe, der Tag wird weiterhin so aufbauend und erfolgreich.

Zitat Schule: Muck noch mal auf mullah und isch hau dir die Fresse.

Jaja. so schön ist der Sportunterricht.

Es grüsst eine niedergeschlagene Alina.

17.4.07 20:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung