Startseite
  Über...
  Der Umzug.
  Zitate
  Island in the sun
  Liste begehrenswerter Dinge
  blödsinniges Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   PETA
   Mareen
   Evi
   robertboy
   tine
   cora-hopsassa
   la kerrin

http://myblog.de/quentin.smoel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Karneval

ist mehr oder weniger gut überstanden. Ich bin zwar krank und sehr schlecht auf viele Menschen zu sprechen, aber wenigstens wurde ich nicht entführt. Morgen steht mir ein ganz schrecklicher Schul-Mittwoch bevor, was meine Laune erheblich trübt. Es besteht allerdings die Möglichkeit, wegen meiner schlimmen Krankheit dem Höllenhaus fern bleiben zu können. Desweiteren freue ich mich sehr auf Mallorca und spannende Activity, wenns endlich wieder warm wird. Meinen Überlegungen zu Folge dürfte das Mitte April sein. Ab April wird das Leben also wieder schön. Wie erfreulich. Ich begebe mich jetzt zu meinem Nachhilfekind, die Freude ist groß.

Adieu

20.2.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung