Startseite
  Über...
  Der Umzug.
  Zitate
  Island in the sun
  Liste begehrenswerter Dinge
  blödsinniges Gebrabbel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   PETA
   Mareen
   Evi
   robertboy
   tine
   cora-hopsassa
   la kerrin

http://myblog.de/quentin.smoel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2. Schultag

ist rum. Es war so schlimm wie erwartet wieder in die Schule zu müssen. Das macht mich völlig fertig, ich bin an beiden Tagen nach Hause gekommenm, hab mich mit Klamotten auf irgendwas weiches drauffallen lassen, bin sofort eingepennt und hab bis zum Abend durchgeschlafen.

Das erklärt wohl, warum ich bisher nicht für die drei anstehenden Klausuren lernen konnte, geschweigedenn für den Französischtest morgen. Aber naja, körperliches Wohlbefinden ist sehr viel wichtiger als so blöde Pipiklausuren.

Außerdem hab ich erfolgreich versucht, mir Gedanken um meine berufliche Zukunft zu machen, was sich im Endeffekt als zutiefst deprimierend und aussichtslos herausgestellt hat.

Ich hoffe, der Tag wird weiterhin so aufbauend und erfolgreich.

Zitat Schule: Muck noch mal auf mullah und isch hau dir die Fresse.

Jaja. so schön ist der Sportunterricht.

Es grüsst eine niedergeschlagene Alina.

17.4.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung